0 items | Total: $0 view cart
Home>Foreign Literature Books>German Books>German Literature Books (Fiction)>German Contemporary Literature Books
 

Das Menschenfleisch by Marcel Beyer

by Marcel Beyer
Regular Price:$19.95
Your Savings: $6.98
On sale:
$12.97 (SAVE %!)
On Sale
 
ISBN10: 3518392034
ISBN13: 9783518392034
Author: Marcel Beyer
Length: 167 Pages
Format: Paperback
Publisher: Suhrkamp Verlag Gmbh & Co Kg
Publish Date: 1997
Language: German

Description:

In seinem »außergewöhnlichen Romanerstling« Das Menschenfleisch entfaltet Marcel Beyer eine einfache Geschichte: Ein männliches Ich lernt eine weibliche »Du«, »sie«, »K.« kennen, ein Liebesverhältnis entsteht, ein Dritter kommt hinzu, aus Liebe wird Eifersucht. Diese Geschichte wurde schon oft erzählt, aber nicht so wie in Das Men­schenfleisch. Worüber man nicht schweigen kann, sondern sinnlich sprechen muß, ist der Wunsch nach totaler Annäherung an den anderen. Marcel Beyer unternimmt den verwegenen Versuch, sich einen Körper einzuverleiben: nicht mit einem scharfen Messer, sondern mit spitzer Feder.

1 Left in Stock
Quantity: