Schoenhof's Foreign Books

The Largest Selection of Foreign Books in North America! Since 1856!
French, Spanish, German, Italian, Classical & More!
0 items | Total: $0 view cart
Home>Special Holiday Selection
 

Die Enscheidung

by Link, Charlotte
Regular Price:$23.95
Your Savings: $14.37
On sale:
$9.58 (SAVE %!)
On Sale
Usually Ships in 24 to 48 Hours  
ISBN10:
ISBN13: 9783734105227

Description:

Eigentlich will Simon mit seinen beiden Kindern in Südfrankreich ein ruhiges Weihnachtsfest feiern. Doch dann kommt alles ganz anders. Die Kinder sagen ihm kurzfristig ab, seine Freundin gibt ihm den Laufpass, und auf einem Strandspaziergang begegnet er einer verwahrlosten, verzweifelten Frau: Nathalie, eine junge Französin, die völlig verängstigt ist und sich von brutalen Verfolgern gejagt glaubt, tut ihm leid, und er bietet ihr seine Hilfe an. Nicht ahnend, dass er durch diese Entscheidung in eine mörderische Geschichte hineingezogen wird, deren Verwicklungen bis nach Bulgarien reichen. Zu Selina, einem jungen Mädchen, das ein besseres Leben suchte und in die Hände skrupelloser Verbrecher geriet ...

Reward Points11 points will be rewarded to you when you buy this item.
6 Left in Stock
Quantity: